TSV TAUFKIRCHEN TSV TAUFKIRCHEN - Tauscht euch aus

TSV TAUFKIRCHEN
  Tauscht euch aus

=> Noch nicht angemeldet?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig auszutauschen!

Tauscht euch aus - Beste Möglichkeit für den Transport von sperrigen Möbeln?

Du befindest dich hier:
Tauscht euch aus => Beispielforum => Beste Möglichkeit für den Transport von sperrigen Möbeln?

Weiter->

Andi (Gast)
24.07.2024 13:48 (UTC)[zitieren]
Hallo Leute,

ich plane einen Umzug und habe einige ziemlich große Möbelstücke, die ich mitnehmen möchte. Leider passt nicht alles in mein Auto. Wie organisiert ihr den Transport solcher großen Gegenstände? Worauf sollte ich besonders achten?
Uwe (Gast)
29.07.2024 15:36 (UTC)[zitieren]
Hey,

ich war vor kurzem in einer ähnlichen Lage. Um ehrlich zu sein, war ich zuerst etwas überfordert, aber dann habe ich eine ziemlich gute Lösung gefunden. Ich habe einen 7,5-Tonner gemietet, was super war, weil alles reinpasste und ich nicht hin- und herfahren musste.
Du kannst LKW mieten und deinen Umzug viel einfacher gestalten. Der Vorteil ist, dass viele Anbieter dir eine Einweisung geben, falls du noch nie so ein großes Fahrzeug gefahren bist. Das war für mich besonders hilfreich, da ich vorher noch nie etwas Größeres als einen Kombi gefahren bin.
Noch ein Tipp: Miete das Fahrzeug zum Festpreis, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Das hat mir eine Menge Stress erspart. Und sorge dafür, dass du genug Polstermaterial hast, um deine Möbel zu schützen. Ein paar extra Umzugsdecken können Wunder wirken.
Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg!

Antworten:

Dein Nickname: