TSV TAUFKIRCHEN TSV TAUFKIRCHEN - Tauscht euch aus

TSV TAUFKIRCHEN
  Tauscht euch aus

=> Noch nicht angemeldet?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig auszutauschen!

Tauscht euch aus - Wo kann ich in Frankreich wie ein König leben?

Du befindest dich hier:
Tauscht euch aus => Beispielforum => Wo kann ich in Frankreich wie ein König leben?

Weiter->

Zender (Gast)
21.08.2024 08:57 (UTC)[zitieren]
Ich träume davon, in Frankreich eine Reise zu unternehmen, bei der ich mich wie ein König fühlen kann. Nachdem ich mich in letzter Zeit mit viel Arbeit herumgeschlagen habe, brauche ich dringend eine Auszeit, bei der ich mal so richtig abschalten und mich verwöhnen lassen kann.
Hat jemand Tipps für Orte, an denen ich das royale Leben in vollen Zügen genießen kann?
Tippmann (Gast)
26.08.2024 14:00 (UTC)[zitieren]
Ganz ehrlich, die Schlösser der Loire sind der perfekte Ort, um sich wie ein König zu fühlen! Als ich das erste Mal vor Château de Chambord stand, dachte ich, gleich taucht ein Ritter auf und fordert mich zu einem Duell heraus.
Die ganze Atmosphäre dort ist einfach königlich – man kann sich richtig vorstellen, wie die alten Herrscher durch die Hallen schreiten.

Antworten:

Dein Nickname: